Rituelle Vollmondzeremonie

Wir lösen uns zum kraftvollen Vollmond – Reinigungsritual von all den Dingen, die uns blockieren, uns unfrei sein lassen, um in der Schönheit unseres eigenen Herzens zu erwachen. Mit indianischer Reinigungs- und Tabak-Zeremonie und geleiteter Meditation. Warme Bekleidung und Schuhe mitbringen, da wir im Freien sein werden.

Die reinigende Vollmondmeditation zur Unterstützung und Nährung der Stille im Selbst, sich zentrieren und den Frieden & die Fülle nähren

12.- € in die Spendenkasse

Datum

20.10.2021
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Preis

12,00 €

Ort

Naowa Naturkosmetik & Duftmanufaktur
Wirtsgasse 14, 74538 Rosengarten
Jetzt anmelden

Sprecher

QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einkaufstasche