Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Esslingen

Einführung: Räucherrituale & Räucherpflanzen 2023 historischer Markt Esslingen

Seit Urzeiten räuchern Menschen kraftvolle und aromatische Harze, duftende Hölzer, zarte Blüten und vitalisierende Kräuter, um durch den aufsteigenden Rauch „dem Himmel nahe“ zu sein, um die KOntemplation zu unterstützen oder die Heilarbeit. Wie reinige ich in Umbruchsphasen, nach einem Umzug, wenn ich mich (beruflich) neu etablieren will? Wie zaubere ich eine schöne und harmonische Atmosphäre?

► Welche Form passt für mich: Sieb oder Kohle? Bündel oder loses Räucherwerk? Harze oder Kräuter?
► Wie wird ein Reinigungsritual durchgeführt?

Preis: 19 €
Inkl. Räucherflyer

Goody: 10% Rabatt auf den Raunachtkalender virtuell

https://naowa.de/produkt/einzigartiger-raunacht-kalender-zur-innenschau-online-virtuell-21-tage-taeglich-neu/

 

 

Das Event ist beendet

Datum

10.12.2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Preis

19,00 €

Ort

Esslingen historischer Markt
Esslingen historischer Markt
Anmelden

No account yet?

E-Mail-Newletter

Melde dich jetzt an, damit du immer als erstes die aktuellen Angebote im Shop, Seminartermine und News rund um unsere Manufaktur erhalten kannst!

E-Mail-Newletter

Melde dich jetzt an, damit du immer als erstes die aktuellen Angebote im Shop, Seminartermine und News rund um unsere Manufaktur erhalten kannst!