Jahresgruppe: Meine Visionen – Wer bin ich? & Was will ich wirklich? Inneres Kind, Systemisches, Klärung (3 von 3)

Aufmerksamkeit für das eigene Wesen zur Reflektion dessen, was ich wirklich bin, wofür dieses Leben steht, wohin meine Berufung mich ruft, aber auch welche Aspekte dazu womöglich noch fehlen. Auch wenn Du konkrete Projekte oder berufliche Veränderungswünsche haben solltest, wenn Du etwas realisieren möchtest oder wenn Dir noch nicht klar ist, wohin die Veränderung gehen mag.

1

► Geführte Meditationen, um zu spüren, wofür Dein Herz schlägt
► Unterstützung erfahren und um das bitten, was es wirklich braucht

2

► Wofür brennst Du? Was fehlt uns, was ist zu viel? Ausloten, wo Du stehst
► Wünsche erwecken, aufspüren, konkretisieren & Feedback bekommen

3

► Arbeit mit dem inneren Kind, systemische Aufstellungen
► Was nährt mich, was regeneriert mich und was ist zu viel?

Preis: 219 € im Set oder 89.- Einzelabend

KOMBIPREIS 429 .- mit der Energiearbeit Jahresgruppe
inkl. aller Unterlagen und Tee

Termine
11. Juni 2024
18. Juni 2024
25. Juni 2024

Datum

15.06.2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

89,00 €

Ort

NAOWA Naturkosmetik & Duftmanufaktur
Wirtsgasse 14, 74538 Rosengarten
Jetzt anmelden
Anmelden

No account yet?

E-Mail-Newletter

Melde dich jetzt an, damit du immer als erstes die aktuellen Angebote im Shop, Seminartermine und News rund um unsere Manufaktur erhalten kannst!

E-Mail-Newletter

Melde dich jetzt an, damit du immer als erstes die aktuellen Angebote im Shop, Seminartermine und News rund um unsere Manufaktur erhalten kannst!